Viele schreiben dir die meinung dazu und ich muß dir recht geben, es ists chwer es zu verstehen, aber wenn er wirklich Interesse an dir hätte, hätte er dir geschrieben, würde er dich bsuchen kommen, vielleicht ist es auch viel zu früh zu Urteilen, denn wenn ich es so sehe habt ihr euch 14 tage gesehen und dabei auch kennengelernt.
Oder liege ich falsch?
Hier haben dir zwei Tunesier geantwortet, sie kennen die Mentalität der Tunesier ohne sie schlecht zu machen, das weißt du, aber nehme Lehre an denn du wirst immer tiefer rein kommen, wenn du nicht vorher den Absprung findest.
Du kannst noch einmal in den urlaub nach Tunesien fliegen, spreche mit ihm, aber ich bin mir fast sicher das es für dich immer schwerer wird.
Im Forum sind recht viele die aus Hamburg kommen, an hat sich auch schon in hamburg getroffen, vielleicht meldet sich ja noch jemand, das du Kontakt knüpfen kannst.
Ich bin ab und zu in hamburg bei enem sehr guten freund, wenn ich das nächste mal da bin sage ich dir Bescheid da können wir gern etwas trinken gehen zusammen.
Claudia