Hallo
Das ging ja schnell mit den Antworten, vielen Dank. Ich möchte noch einmal etwas zu der Karten Geschichte sagen. Die Situation ist nur so entstanden, da der eine Geldautomat nicht funktionierte und ich die beiden um Hilfe bat. Dazu bin ich wohl leider zu vertrauensselig. Ich hätte nie an so etwas gedacht. Das war sicher naiv. Das andere: Das Geld wurde nicht auf einen Schlag abgehoben, sondern täglich ein bis drei mal. Da ich nur am Anfang zwei Mal selbst etwas abgehoben habe, habe ich die Entwendung der Karte nie bemerkt. Tja Liebe macht wirklich blind, ich habe einfach an nichts anderes mehr gedacht.
Das ganze hat anfangs sehr geschmerzt, doch ist es eben "nur" Geld. Was mich vielmehr belastet, ist das ich Fathi nicht sehen und sprechen kann. Ich habe keine Telefonnummer von ihm. Ich schreibe viele Mails von ihm kommt zwar liebes zurück, aber nur wenig. Ich kann irgendwie nichts klären. Er beantwortet auch wenige Fragen von mir. Und ich verstehe einfach nicht warum er nicht kommt. Wenn er mir diese Woche antwortet, werde ich wohl in den Sommerferien wieder hinfliegen, ich muß ihn einfach noch mal sprechen. Ich muß wissen was das für ihn war oder hoffentlich noch ist. Gearbeitet hat er im März noch im "Club Sol El Kantaoui" jetzt ist er angeblich in Monastir im "El Harrabige" oder so ähnlich.
Auf jeden Fall kriege ich hier im Moment keinen klaren Gedanken hin. Ich würde mich freuen vielleicht auch jemanden in Hamburg zu finden der in einer ähnlichen Situation ist oder war. Vielleicht auch Tunesier, die mir etwas über Land und Leute erzählen können. Ich denke das könnte mir im Moment etwas helfen, wenn ich noch mehr über Mentalität der Menschen dort erfahre.
Vielen Dank, ich freue mich über jede Antwort
Tschüß