Hallo Alina!
Ja, das mit meiner Adresse habe ich vergessen, werde ich ändern. Ich freue mich dann über ein Mail von Dir und vielleicht können wir uns ja mal treffen. Meine Tochter ist übrigens 5 Jahre, mein Sohn wird 8 Jahre alt. Ich komme aus Winterhude/Barmbek-Süd nähe Stadtpark.
Genau das ist der Punkt. Ich bekomme von allen Seiten zu hören: Hör lieber auf bevor es noch schlimmer wird und "der wollte doch nur Dein Geld". Doch so einfach geht das nicht wenn man sich verliebt hat. Es spreche absichtlich nicht von Liebe, denn das kann man erst nach Jahren sagen. Nur ich habe diese Gefühle und die sind nicht einfach weg, nur durch "es könnte sein das" oder das ich nicht das zurück bekomme, was ich zu geben bereit bin. Liebe fordert bekanntlich ja auch nicht. Liebe gibt. Natürlich hört das eigene Gefühl sicherlich irgendwann auf, doch da bin ich noch nicht. Ich bin eine Kämpfernatur, gebe nicht so schnell auf, möchte den Dingen auf den Grund gehen. Dazu bin ich stark Menschenorientiert und will auch die negativen Seiten verstehen.
Also, ich würde mich freuen mehr von Dir zu hören, im Moment baut mich das alles sehr auf.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Shakira