Ja ja ihr süßen was denn los?
Gab es Probleme hier, ich denke nein, man hat mal seine meinung raus gelassen von allen Seiten und das ist wichtig auch hier bei uns.
Klar sind Themen wie "sind Tunesier treu" oder "es ist schluß" usw. nicht gerade super für ein Forum denn man kann dazu eigentlich gar nichts schreiben, denn jeder steht zu so einer Sache anders, wir kennen uns untereinander nicht nur per Netz und kennen auch die Beteiligten Personen fast nie.
Fisch stinkt aber er schmeckt doch gut und ist doch gesund, naja es gibt verschiedene Meinung auch zu diesem Thema, manche Essen gern Rindfleisch, manche wollen aber auch regelmäßig das schweinefleisch, alles ist doch möglich und jedem selbst überlassen, oder nicht?
So jetzt für alle, ich würde mich freuen wenn Themen in die jeweilige Rubrik kommen, und das Themen nicht in allen Rubriken auf gemacht werden die gleich sind, vielleicht hat man dann auch mehr Ordnung und bekommt mehr Verständis rein.
Für Links gibt es eine sehr gute Linksammlung die wir extra dafür erstellt haben, vielleicht sollte man sie noch mehr nutzen denn dort kann jeder rein schauen wenn irgend etwas gesucht oder gebracuht wird.
Naja fangen wir mal an und hoffen es gefällt euch allen hier.
Claudia