Hallo,
da ich ja auch mit dabei war, kann ich garnicht verstehen warum alle auf Merle losgehen. Kann es sein, dass diejenigen unter Euch sich ihrer "Sache" in Tunesien nicht ganz sicher sind... und deswegen die Ehrlichkeit von Merle persönlich nehmen. Sie ist wenigstens realistisch...
Und das nicht nur in Bezug auf die Männer sondern auch auf viele Geschichten hier, die uns auch schon längst langweilen. Aber wenn die x-te, den x-ten sucht, dann halten wir auch unsere Klappe. Vor allem auch dann, wenn wir ihn zufälligerweise kennen, und wissen, dass die Saison lang ist und der kleine auch mal zwischendurch andere Kost probiert....
Und wenn jemand alte Kamellen immer wieder hochholt, sagen wir auch nichts...
Oder wenn jemand durch die Badehose schwanger wird... oder auch nicht.
Merle hat auch keine Narrenfreiheit, weil sie Anna´s Tochter ist. Sie hat allerdings etwas, was viele von Euch nicht haben: Sinn für Humor und eine gute Portion Selbstbewustsein. Und da kann ich nur sagen. KLASSE MERLE! Sie hält wenigstens nicht die Klappe, wenn Anna und ich überlegen, ob wir nun was sagen oder nicht.
Und wenn ihr es hier Niveaulos findet. Dann macht doch einen Grimme Club auf. Scheint ja Mode zu sein, bei der ersten Differenz den Club zu wechseln, neue zu gründen, oder von der bIldfläche zu verschwinden... Sehr erwachsen und Niveauvoll.... Hut ab...
Nicole