Hallo Nadinchen,

was für Probleme hat denn Dein Freund? Frag ihn doch mal..
Ich weiss das es Dir zurzeit schlecht geht, und Dir viel durch den Kopf geht, ich möchte Dir ja auch keine neuen Zweifel beschaffen, aber ich rate Dir aufzupassen..
Ich kann mich errinern als 1997 mein (ex)Freund mir am Telefon mitteilte ich solle ihn vergessen.. Weil seine Eltern angeblich nicht einverstanden waren das er eine Fernbeziehung hatte.. Nach einigen Telefonanrufen und Einreden meinerseits war alles wieder vergessen.. Ich glaube das er an dieser Situation abgeschätzt hat wie weit ich für ihn gehen würde, und was er alles mit mir machen könnte..
Ich glaube Dir dass Du ihn wirklich über alles liebst, aber verliere Deinen Stolz nicht.. Wenn Du mit einem tunesischen Mann Deinen Stolz verlierst dann wird die Beziehung ohnehin früher oder später ein Ende nehmen.. Und bedenke das Eure Beziehung immer unter dem Einfluss der anderen stehen wird.. Jeder wird etwas zum mitreden haben, auch wenn Du mit ihm in Deutschland leben wirst..
Ich rate Dir ihm nicht nachzulaufen.. Lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende..
Dies ist nur ein Rat und ich hoffe ich habe Deine Gefühle nicht verletzt o. ä...
Nur hab ich ähnliches durchgemacht und glaub zu wissen was Du spürst..

liebe Grüsse..