Vielen lieben Dank für Eure Anteilname,
ja heulen kann ich schon nicht mehr. Essen auch nicht. Ich habe versucht nochmal Kontakt zu ihm aufzunehmen. Gestern haben wir ein wenig sprechen können. Er bat auch das ich ihn heute abend nochmal anrufen möchte.
Ich weiß beim besten willen nicht was auf einmal mit dem Mann los ist.???
Mit sowas habe ich mein Lebtag nicht gerechnet. Nicht nach allem was geschehen ist.
Er meint er hat zu viele Probleme mit seiner Familie weil die es wohl nicht so gerne möchten das Hassine eine Europäische Frau bekommt. Oder so.
Dann hat eine Tunesische Frau ganz stark ein Auge auf ihn geworfen und ist natürlich auch immer present.
Was ist genau denekn soll weiß ich nicht.
ICh weiß auch nicht wie ich mich weiter verhalten soll.
ICh werde nachher schon anrufen. Ich will ihn nicht aufgeben. Ich meine Probleme sind dazu da das man darüber redet und einander hilft.
Er sagte gestern zu mir es wäre besser wenn ich ihn vergessen würde. Ich machte ihm klar das das nicht geht.
ICh klammere mich sehr an das Telefonat was heute abend noch kommen wird.
Ich bete zu Gott das wir das alles wieder kitten können. ICh weiß, das ist naiv. Aber ich liebe diesen Mann mehr als alles andere auf dieser Welt.
Auch wenn er heute sagt ich soll gehen, weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann ihn nicht aufgeben.
Ich spiele mit dem gedanken im April trotzdem zu fliegen. Aber ...
warte ich erstmal bis heute abend.
Danke !!!