Nanoussa, dann kann ich Dich nur beglückwünschen, dass Du dieses Phanomän nicht kennst. Bei mir ist es dann schon wie ein Zwang irgendetwas essen zu müssen. Ich hoffe nur, das legt sich irgendwann mal wieder.
Und außerdem braucht es Dir nicht leid tun, etwas geschrieben zu haben. Es geht hier ja auch um´s Diskutieren - und auch da driftet man ja ab und an in andere Themen ab.
Doofheit der Mädelz - die Nichte von meiner Tante (eher die von ihrem Mann) hat meine Tante um € 1000 angehauen, da sie ihren Job verloren und einem Aufhebungsvertrag zugestimmt hat (1. Doofheit). Meine Tante hat nur gemeint, sie hat ihr erst vor 3 Monaten Geld überwiesen, wo das denn geblieben sei. Die Antwort: das habe ich meinem Freund gegeben. Er brauchte gerade dringend Geld." (2. Doofheit)
Meine Tante meinte daraufhin nur, sie solle sich das Geld doch wieder holen und ganz sicher nicht mehr sie anpumpen, da sie solch eine Dummheit ganz sicher in Zukunft nicht unterstützen wird. (3. Doofheit meine Tante so zu verärgern).
Ihr seht also, diese Dinge passieren auch in D.
Lieben Gruß
Marion