|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Einige Frauen.....
05/08/2002 15:07
05/08/2002 15:07
|
schnecke
Member
|
Member
Augsburg
|
@ Mabrouk Ich werte das jetzt mal als Zustimmung O.k. Nicole - hab´s verstanden, komme ja auch aus dem Süden. Da kapiert man eh etwas schneller als in anderen Gegenden... Aber gut, dass eine wieder die Schleife zum Anfang gezogen hat. Wobei ich zum Thema Shrab, Wein, Rotwein (ein Hoch auf die Rotweintrinker!!) auch einiges beisteuern könnte Wobei wir diese Diskussion natürlich wieder fortsetzen können, da ich der Meinung bin, dass Treue nichts mit Tunesier oder nicht zu tun hat und auch nicht mit "das machen nur Männer". Sicher ist es eine vorgefasste, weit verbreitete und auch in manchen Fällen durchaus bestätigte Meinung, dass Animateure das Treusein nicht für sich gepachtet haben. Wobei es egal ist, aus welchem Land sie kommen. Ein Bekannter von mir in Tunesien arbeitet als Animateur in der Türkei und er hat für mich mal seine Schubladen!!! und Kartons!!! mit Liebesbriefen, Bildern, Geschenken usw. aufgemacht, die er von den Mädelz in seinem Club ständig geschenkt bekommt. Und wenn man diese Briefe so liest, dann kann man gut verstehen, warum es manchen Jungs schwer fällt zu widerstehen. Wahrscheinlich gehöre ich zu der aussterbenden Spezies, die versucht, ihrem Freund treu zu sein, auch wenn er einige Kilometer weit weg ist. Eine Garantie dafür kann sowieso niemand geben, das ist klar. Sicher muss man auch sehen, dass man sich nicht so oft sieht, dennoch will ich daran glauben, dass mir mein Freund treu ist. So wie er auch daran glaubt, dass ich ihm treu bin. Wobei man auch dazu sagen muss, dass er mit der Tourismusbranche überhaupt nichts zu tun hat und nicht in Mahdia sondern in Tunis wohnt. Außerdem ist das keine Frage der Entfernung. Ich bin auch schon von einem Freund betrogen worden, der 5 min von mir weg gewohnt hat. Und er hat noch die Frechheit besessen, mir ins Gesicht zu lügen. So nach dem Motto "das ist ganz anders als Du denkst..." Lieben Gruß Marion
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/08/2002 20:38
05/08/2002 20:38
|
Khomsa
Member
|
Member
München
|
@mabrouk: mein Mann hat sich grade über meinen Lachkrampf gewundert @nanoussa. Hier nochmal das Zitat von Nicoles Themenzusammenfassung für Schnecke "ursprünglich ging es hier mal um Animateure.... Die fremd gehen... Dann stellte Mabrouk die berchtigte Frage nach der Treue der Freundinen hier... Claudia und ich haben uns als untreu geoutet... somit wurden wir zu Schlampen... ... So kamen wir zum Schlampenbuch (was mir übrigens gut gefallen hat. Konnte mich nur mit keiner identifizieren, da ich noch niemanden umgebracht habe... was nicht ist kann ja noch werden!)... Das mit en Schafen war ekdiglich ein Nord-Süd-Gefälle-Problem... Dann habe ich bei Anna gearbeitet und wir sind auf mein "Sklavengehalt = Shrab" gekommen... .... und über einige Flaschen Shrab, einige Kachbas und ein ganze Zäunen ... ... kam Kopfkissen auf das ursprüngliche Thema zurück. Konntest du jetzt folgen?" Für den Norden nochmal kopiert Zu Treue fällt mir ein Spruch ein: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als Treue ohne Ende Mabrouk, was meint der Kontrollspezialist dazu? @Dilan: Wie schauts aus mit morgen? Liebe Grüße von Pommes mit Sauerkraut. ![[Ha!]](images/icons/tongue.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/08/2002 20:49
05/08/2002 20:49
|
gluehwuermchen
Member
|
Member
München
|
Prämenstruelles Syndrom (PMS) - "die Tage vor den Tagen" Schlechte Laune, Reizbarkeit (manchmal "explosiv"), müde und weinerlich. Heißhunger mit "Freßattacken". Außerdem geschwollene Beine, schmerzende Brüste und Kopfschmerzen. Die "Tage vor den Tagen" sind für manche Frauen nicht gerade die besten..... Die Ursachen des PMS sind auch heute weitgehend unbekannt. Vermutet werden Veränderungen der zentralnervösen Regulation im Zusammenhang mit den zyklischen Sexualhormonveränderungen. (für die Profis: Serotonin, Gamma-Amino-Buttersäure, adrenerge Substanzen und Opioide) Unter dem Begriff "Prämenstruelles Syndrom" werden Beschwerden zusammengefaßt, die besonders in den letzten 6 - 8 Tagen vor der Regelblutung auftreten. Besonders häufig klagen Frauen über Empfindlichkeit der Brust, Nervosität, depressive Verstimmung und Reizbarkeit, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit. Eine besondere Rolle spielt die Wassereinlagerung im Gewebe, die 1,5 bis 4 Liter betragen kann (Ödembildung). Das prämenstruelle Syndrom entwickelt sich bei ca. 35 Prozent aller Frauen nach dem 30. Lebensjahr. Die Ursachen des prämenstruellen Syndroms sind nicht hinreichend geklärt. Man nimmt aber an, daß der Abfall der Progesteronproduktion gegen Ende des Menstruationszyklus eine ursächliche Rolle spielt. LG, das Dr. Sommer Team ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/08/2002 08:46
06/08/2002 08:46
|
zabrata
Member
|
Member
München
|
Hallo, muss noch kurz was klarstellen. Es ging am ANfang nur indirekt um TREUE. Eher um Verspreche einer "Liebe" und den dazugehörigen Bitten um Geld und Geschenke und die Doofheit der Mädels... Gestern kam meine Nachbarin zu mir. Sie war Anfang Juli mit einer Freundin in Sousse und fliegt nächste Woche wieder. Altersunterschied: Sie ist 52, er 25 Jeden Tag ruft er an, (er hat eine Friseur-Laden in Sousse) und will kein Geschenk.. Der Freund von der Freundin dagegen meinte gestern am Telefon, er habe nur drei kleine Wünsche: Jeans, Turnschuhe und Handy... Und die Jeans muss keine Markenjeans sein, aber das Handy neu und nicht älter als 6 Monate. Die Turschuhe bitte von Nike! Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen! (Die zwei Frauen übrigens auch!) Jetzt kriegt er nix! So ist es halt! LG, Nicole PS: Ich bringe nur Sachen mit, die mir bezahlt werden... Das mache ich seit 7 Jahren so. Geschenke gibt´s nur zu Festtagen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/08/2002 09:37
06/08/2002 09:37
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
schnecke, ich kenne es nicht, diese Syndrom. Vielleicht kommt es ja noch, da ich 35 Jahre alt bin, könnte es ja sein, das es bei mir (wie immer) etwas später ankommt.... Und mein geschrumpftes Auffassungsvermögen, sollte dich nicht verleiten, Schlüsse auf alle Nordlichter zu ziehen - zumal Berlin eher östlich liegt Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Weisswurstmädels irgendwie schneller sind im verstehen, will euch das aber natürlich auch nicht streitig machen nicole, ich hatte ja meinen Fehler eingesehen, es tut mir ja fast schon wieder leid, mich überhaupt geäußert zu haben. Ich hatte es einfach falsch verstanden und war anfangs der Meinung Thematik sei Treue - bevor es in euer Schlampen/Wein- Gespräch abgedriftet ist.... Die Mädels die ihre Liebsten mit diversen Geschenken und Geld versorgen um dann festzustellen, das außer ihnen noch andere Mädels für seinen besseren Lebensstandard sorgen - sind natürlich selbst schuld. Obwohl es Quatsch ist, zu sagen, das alle gleich sind und es nur auf Geschenke bzw. Geld absehen. Geanuso wie es Quatsch ist zu sagen, Männer können nicht treu sein, nur weil man vielleicht keinen kennt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|