schnecke, ich kenne es nicht, diese Syndrom. Vielleicht kommt es ja noch, da ich 35 Jahre alt bin, könnte es ja sein, das es bei mir (wie immer) etwas später ankommt....
Und mein geschrumpftes Auffassungsvermögen, sollte dich nicht verleiten, Schlüsse auf alle Nordlichter zu ziehen - zumal Berlin eher östlich liegt [Winken]
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Weisswurstmädels irgendwie schneller sind im verstehen, will euch das aber natürlich auch nicht streitig machen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

nicole, ich hatte ja meinen Fehler eingesehen, es tut mir ja fast schon wieder leid, mich überhaupt geäußert zu haben. Ich hatte es einfach falsch verstanden und war anfangs der Meinung Thematik sei Treue - bevor es in euer Schlampen/Wein- Gespräch abgedriftet ist.... [Schüchtern]
Die Mädels die ihre Liebsten mit diversen Geschenken und Geld versorgen um dann festzustellen, das außer ihnen noch andere Mädels für seinen besseren Lebensstandard sorgen - sind natürlich selbst schuld. Obwohl es Quatsch ist, zu sagen, das alle gleich sind und es nur auf Geschenke bzw. Geld absehen.
Geanuso wie es Quatsch ist zu sagen, Männer können nicht treu sein, nur weil man vielleicht keinen kennt.