@ Mabrouk
Ich werte das jetzt mal als Zustimmung
O.k. Nicole - hab´s verstanden, komme ja auch aus dem Süden. Da kapiert man eh etwas schneller als in anderen Gegenden...
Aber gut, dass eine wieder die Schleife zum Anfang gezogen hat. Wobei ich zum Thema Shrab, Wein, Rotwein (ein Hoch auf die Rotweintrinker!!) auch einiges beisteuern könnte
Wobei wir diese Diskussion natürlich wieder fortsetzen können, da ich der Meinung bin, dass Treue nichts mit Tunesier oder nicht zu tun hat und auch nicht mit "das machen nur Männer".
Sicher ist es eine vorgefasste, weit verbreitete und auch in manchen Fällen durchaus bestätigte Meinung, dass Animateure das Treusein nicht für sich gepachtet haben. Wobei es egal ist, aus welchem Land sie kommen.
Ein Bekannter von mir in Tunesien arbeitet als Animateur in der Türkei und er hat für mich mal seine Schubladen!!! und Kartons!!! mit Liebesbriefen, Bildern, Geschenken usw. aufgemacht, die er von den Mädelz in seinem Club ständig geschenkt bekommt. Und wenn man diese Briefe so liest, dann kann man gut verstehen, warum es manchen Jungs schwer fällt zu widerstehen.
Wahrscheinlich gehöre ich zu der aussterbenden Spezies, die versucht, ihrem Freund treu zu sein, auch wenn er einige Kilometer weit weg ist. Eine Garantie dafür kann sowieso niemand geben, das ist klar. Sicher muss man auch sehen, dass man sich nicht so oft sieht, dennoch will ich daran glauben, dass mir mein Freund treu ist. So wie er auch daran glaubt, dass ich ihm treu bin. Wobei man auch dazu sagen muss, dass er mit der Tourismusbranche überhaupt nichts zu tun hat und nicht in Mahdia sondern in Tunis wohnt.
Außerdem ist das keine Frage der Entfernung. Ich bin auch schon von einem Freund betrogen worden, der 5 min von mir weg gewohnt hat. Und er hat noch die Frechheit besessen, mir ins Gesicht zu lügen. So nach dem Motto "das ist ganz anders als Du denkst..."
Lieben Gruß
Marion