|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Einige Frauen.....
06/08/2002 09:46
06/08/2002 09:46
|
schnecke
Member
|
Member
Augsburg
|
Nanoussa, dann kann ich Dich nur beglückwünschen, dass Du dieses Phanomän nicht kennst. Bei mir ist es dann schon wie ein Zwang irgendetwas essen zu müssen. Ich hoffe nur, das legt sich irgendwann mal wieder.
Und außerdem braucht es Dir nicht leid tun, etwas geschrieben zu haben. Es geht hier ja auch um´s Diskutieren - und auch da driftet man ja ab und an in andere Themen ab.
Doofheit der Mädelz - die Nichte von meiner Tante (eher die von ihrem Mann) hat meine Tante um € 1000 angehauen, da sie ihren Job verloren und einem Aufhebungsvertrag zugestimmt hat (1. Doofheit). Meine Tante hat nur gemeint, sie hat ihr erst vor 3 Monaten Geld überwiesen, wo das denn geblieben sei. Die Antwort: das habe ich meinem Freund gegeben. Er brauchte gerade dringend Geld." (2. Doofheit) Meine Tante meinte daraufhin nur, sie solle sich das Geld doch wieder holen und ganz sicher nicht mehr sie anpumpen, da sie solch eine Dummheit ganz sicher in Zukunft nicht unterstützen wird. (3. Doofheit meine Tante so zu verärgern).
Ihr seht also, diese Dinge passieren auch in D.
Lieben Gruß Marion
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/08/2002 10:15
06/08/2002 10:15
|
Bianca
Member
|
Member
Stuttgart
|
Schnecke, klar wird man auch in Deutschland verarscht und betrogen. Aber ich habe halt in Tunesien gemerkt, dass fast jeder Tunesier immer irgendetwas will (Handy, Schuhe, Trainingsanzug, Parfüm für tunesische Freundin,...), in Deutschland ist es mir noch nicht so oft passiert, wie in den paar Wochen, die ich in Tunesien verbracht habe.
Es ist auch komisch, dass Faxe oder Anrufe nur dann kommen, wenn sie etwas wollen... so ist es zumindest mir schon mehrmals gegangen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/08/2002 10:44
06/08/2002 10:44
|
zabrata
Member
|
Member
München
|
Hallo nochmal, klärend und abschließend noch folgendes. Geschenke (und damit meine ich Kleinigkeiten, die Freude machen) gehören zum guten Ton. Ich bin zumindest so erzogen worden, dass ich zum Beispiel den Gastgebern Blumen mitbringe. Egal, wo oder in welchem Land ich bin. Nach Tunesien schleppe ich Whiskey für eine handvoll Leute. Und für die Kinder Schokolade. Die, die nachfragen kriegen nichts und wenn ich vorher einen Rundruf starte, ob was gebraucht wird, melde ich mich vor dem Kauf nochmal, ob der Preis ok ist. Dann können sie die Kohle nämlich eintreiben, bevor ich da bin... Dem Geld musste ich dann auch nie nachrennen. Sollte es mal passieren, dann werde ich dieser Person garantiert nichts mehr mitbringen. Ein Bekannter, der Anfang des Jahres in D war hat mir auch was mitgebracht. Kleine Öllampen (Aladin läßt grüßen) in verschiedenen Größen. Den Mantel, den er anhatte und mir so gefiel hat er auch dagelassen.... Und wenn Leute mich in meiner "Bar Nicole" am Hafen besuchen kommen, habe sie auch immer was dabei... Nüsse, Mandeln, Knabberzeug, Zigaretten, Softdrinks, Bier,.... Geld verschenke ich aus Prinzip nicht. Auch hier in D nicht. @ Nanoussa: Ich fühle mich ja garnicht angegriffen. Denke gerne in Schachteln.. Übrigens ist das Nord-Süd-Gefälle anhand des Weißwurstgürtels gekennzeichnet... Da gibt´s kein Ost-West-Syndrom... Sonst heißt es wieder wir wären rassistisch LG an alle, Nicole
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/08/2002 23:20
06/08/2002 23:20
|
Khomsa
Member
|
Member
München
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
07/08/2002 09:06
07/08/2002 09:06
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
Na dann ihr saufenden, schlampigen, dominanten Weisswurschtmädels (hoffe ich habe keines eurer selbstgewählten Prädikate vergessen) ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) ihr könnt jetzt wieder eine Woche ohne meine Nervereien alles besser wissen und in Schachteln denken. Werde euch erstmal nicht weiter ärgern können, habe gerade nochmal TN gebucht, als lumpiger Pauschaltouri natürlich mit Hotel und Verpflegung. Und auch noch super billig... mabrouk, halte die Stellung - ich werde die Heimat ( Sousse ) von dir grüßen. zabrata, was zum Himmel ist ein Weisswurstgürtel? Muss ich nicht verstehen, oder?! ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif) Stelle mir die ganze Zeit vor, du hängst dir die Würstchen um die Hüfte.... Bis bald, Ines ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
07/08/2002 23:35
07/08/2002 23:35
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
Vollmond, am Freitag und acht Tage. Freue mich riesig das es noch geklappt hat! Wann geht`s denn bei dir los? Hatte dir eine mail geschrieben, angekommen? zabrata, werde mir alle Mühe geben, die hormongesteuerten, samengestauten Animateure in Ruhe zu lassen und keine Handtücher am Pool zu verteilen, damit auch niemand was zu meckern hat ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) Ansonsten werde ich mich strikt an die Warnungen der Frau Kern halten und immer schön mistrauisch bleiben... Das der Gürtel imaginär über dem Land liegt und nicht an deinen Hüften baumelt, beruhigt mich ungemein. Visum für Bayern brauche ich erstmal nicht, da gibt`s ja doch nix interessantes... ![[Winken]](images/icons/wink.gif) Sollte sich meine Meinung ändern, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden, zwecks Einladung und so Viel Spass werde ich haben, will jetzt mal versuchen rauszukriegen, wie das mit Konzertkarten in TN läuft... Bis später ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |