Hallo Nicole,
ich wünsch Euch viel Spass beim [tanz1] .
Hab Euch noch nen Tipp fürs Essen reingestellt.
Bin gespannt, wie Dir die Bücher gefallen. Kanns Du mir dann das 2. Buch mal leihen, wenn Du es fertig hast? Wenns so gut ist wie das erste, weil oft sind die zweiten ja nicht so hitverdächtig.
Ich mach heute Shrabpause. Wir waren gestern auf den Weiherfestspielen in Markt Schwaben und hatten reichlich von der Domina. Das Stück war klasse "Götterdonner". Jesus, Mohammed und Buddha streiten sich, weil ein Katholisch-muslimisches Pärchen heiraten soll, der Pfarrer sich aber erpressen lässt von der Bräutigammutter, die nicht will, dass ihr Sohn eine Muslima heiratet.
Das Stück war zum Schießen, echt witzig gemacht, sogar mit Special Effects, wie Jesus geht übers Wasser.
Sie ham alles a bissi durcheinander gebracht, die Schauspielen. Die Muslime waren Zigeuner, wurden aber Mahgrebiner genannt haben aber gebrochenes ungarisch-deutsch gesprochen. Ich hab soviel gelacht bei dem Kuddelmuddel.
Der echt bayerische katholische Pfarrer, der übrigens gar keine Prieserweihe hatte und in die rote Bürgermeisterin Renate verliebt war, hat gesprochen wie Dana Vavrowa.
Sehr empfehlenswert zum Ablachen.

Liebe Grüße, Khomsa