Karim genau dieses Buch zeigt auf das oft Frauen viel zu viel einstecken nur weil sie eine rau sind.
Ich finde das Buch super und habe es gelesen und schaue auch oft wieder rein und ich muß ehrlich sagen seit dem ich dieses Buch gelesen habe, hat es mir auch die Augen geöffnet, auch mal an mich zu denken egal in welcher Linie, auch wenn es um das Sexuelle geht.

Ich muß auch sagen das ein großer Unterschied zwischen Ehe und Beziehung liegt, sieht man sich täglich, hat man sicher keinen Grund offensichtlich fremd zu gehen, oder besser kommt man seltener in die Situation unverhofft nicht wiederstehen zu können. Sei denn man spricht sich ab und lebt eben eine Offene Beziehung oder eine offene Ehe, was heut zu tage immer wieder öfters vorkommt.
Ich konnte mich auch nie damit anfreunden, jetzt weiß ich das in einer offenen Beziehung das Vertrauen eine große Rolle steht, lebt man seinen Sex aus, ist das okay wenn der Partner es akzeptiert.

Ich kann es nur von mir sagen, denn ich habe meinen schatz jetzt ca. 1 Jahr nicht gesehen, er war die Zeit im Iran und auch dort gibt es Frauen die eben nicht auf eine Ehe warten um Sex zu haben, da das Leben auch dort offener und freier geworden ist, was ist sehr gut finde.

Wir erzählen sehr viel darüber und er fragte mich oft sage mal hast du in der Zeit jetzt keinen Sex gehabt, warum soll ich Lügen, das habe ich nicht nötig denn man kann in einer Beziehung über alles sprechen und nur wenn man es akzeptiert und dem Partner Vertraut ist Liebe dabei.

Jeder Mensch hat sexuelle bedürfnisse, mir kann keiner erzählen das das bei Frauen nicht so ist, sicher haben Männer öfter Lust und brauchen vielleicht auch öfter Sex als Frauen, vieles hängt auch vom Kopf ab, denn dort kann man auch sehr vieles steuern.

Uli du bist verheiratet dein mann ist bei dir, da hast du doch auch gar keinen Grund fremd zu gehen, wenn man eine Fernbeziehung hat weiß sicher jeder Partner das man nicht von Beginn an sagen kann das man immer treu ist, egal wie man fremd geht.

Sicher hat das auch nichts mit dem Alter zu tun, und jede Frau, Mann oder Mensch hat andere Bedürfnisse auch im Sexuallleben, und jeder sollte sie so leben wie er damit glücklich wird.

Aber eine schlampe bin ich trotzdem dann nicht.

Claudia