@uli: Ich wollte Dir damit nicht auf den Schlips treten. Deine Aussage klang nur etwas pathetisch und ich dachte, Du wärst ein Mann, daher die Ironie. Ich streite bzw. diskutiere gern über solche Themen. Das hat nix mit arme süße Kleine zu tun.
Als ich 25 Jahre alt war, hatte ich gerade eine Beziehung, die 4 Jahre gedauert hat. Ich hatte vorher 2 Freunde abgeschossen, die fremd gegangen waren, weil ich es nicht akzeptieren konnte. Ich hatte das schwarz-weiß-Denken, dass MIR sowas nie passieren würde. Von dem hohen Ross bin ich damals tief gestürzt, es war auf einer Party. Ich habe meinem damaligen Freund alles erzählt, war ziemlich am Boden zerstört. Die Beziehung hat das nicht ausgehalten. Er war zu verletzt. Ein Jahr später habe ich durch Zufall herausbekommen, dass er das selbe gemacht hat, aber mir nicht erzählt.
Also seitdem hock ich nicht mehr auf dem hohen Ross und habe aufgehört andere Leute zu beurteilen. In Deinen Aussagen steckt eine starke Wertung drin und zwar eine Abwertung, und das ist nicht ok. Ich kritisiere nicht Deinen Lebensstil, sei treu, habe Ideale und Ziele, was wär das Leben ohne. Aber verurteile nicht Menschen, die andere haben und bezeichne sie nicht als Schlampen, nur weil Du meinst man muss das Kind beim Namen nennen. Deswegen dachte ich wahrscheinlich, Du bist ein Mann.
Jeder soll so leben, wie er will, solange er nicht ständig andere damit verletzt.
Kann ich Karim nur beipflichten.
In diesem Sinne,
Leb so wie Du Dich fühlst... und lass leben.

Khomsa