Hallo Uli,

zunächst Mal habe ich die Erfahrung gemacht, dass man nur als Schlampe bezeichnet wird, wenn man oft wechselnde Beziehungen hat. In Tunesien zum Beispiel, wenn man in jedem Urlaub mit nem anderen auf große Liebe macht... Das ist hier genauso...
Und wenn eine Frau sich dementsprechend kleidet. Ich achte allerdings auf einen gewissen "Dresscode", wenn ich in Tunesien bin. Respektiere den Koran sicher mehr, als os manch eine Tunesierin, werde es aber auch weiterhin tun.

Deshalb danke ich dir besonders, dass du mich auch ohne mich zu kennen zu den Schlampen zählst. Ich liebe es von Leute beurteilt zu werden die mich noch nicht einmal gesehen, geschweige denn gesprochen haben.

Ist mein tunesischer Freund eine "männliche Hure", nur weil er manchmal das Gefühl hat, dass seine rechte Hand nicht ausreicht. Weil er vielleicht mal genau wie ich das Gefühl haben will begehrt zu werden...

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Liebe und miteinander Schlafen. Man kann nämlich beides voneinander trennen. Oder lieben sich meine Eltern nicht mehr, weil sie nicht mehr miteinander schlafen. Liebt mein Freund mich nicht mehr, weil er ne andere poppt? Liebe ich ihn nicht mwhr, weil ich "schwach" wurde?

Naja, in diesem Sinne bin ich froh ne Schlöampe zu sein. Ich lebe wenigsten hier und heute und verschließe die Augen nicht vor der Realität.

Weil man nämlich auch emotional fremdgehen kann, und das ist meiner Ansicht nach noch viel schlimmer, weil es sich dann nicht nur körperlich auswirkt, sondern im Kopf, im Herz und in der Seele....

Ich kann mit meinem Leben zumindest leben, denn ich bin ehrlich und stehe zu meinen Taten.

Und bis jetzt habe ich glücklicherweise viele Menschen getroffen, die mich für meine Ehrlichkeit und Direktheit mögen und mich nicht nach der Anzahl meiner Lover beurteilt haben. Und das überall. In Tunesien, Deutschland, Frankreich, Amerika, England....

LG,

Nicole