hallo grazie,
ich gebe dir unumwunden recht und ich habe nicht vor, schnell zu heiraten. es gibt genug fälle, in denen dies getan wird. wenn man verliebt ist, möchte man zusammen sein und nicht ständig mit trennungsschmerz leben. das gesetz läßt aber keine andere möglichkeit! ich kann verstehen, wenn dann viele ganz blauäugig schnell heiraten, nur um den geliebten nicht wieder weg lassen zu müssen.
aber ich bin zu mißtrauisch! ich glaube wenig und bringe meinen freund fast zur verzweiflung damit. aber da muß er durch. er weiß selbst, dass viele seiner landsleute nur wegen der papiere mit frauen anbandeln, die sie im normalfall nie anschauen würden.
bist du auch mit einem tunesier zusammen, oder verheiratet?
weißt du, bei mir ist die situation schon ein wenig anders. er arbeitet nicht im tourismus, hat keine ausländische frau gesucht und ich bin ihm einfach über den weg gestolpert. wir haben sehr lange gebraucht, bis wir uns überhaupt näher kennengelernt haben. ich wollte auch niemanden kennenlernen....doch der pfeil amor´s hat einfach so getroffen. nun schau´n wir mal, ob es eine zukunft gibt.
lg
louisa