Hallo Louisa!
Entschuldige bitte vorweg, wenn ich jetzt etwas direkt bin, aber glaubst Du wirklich, daß, wenn er volle drei Monate (oder wenn auch weniger) nach Deutschland kommt, Du ihn dann im "Alltags"-Leben besser kennen lernst? Du wirst weiterhin arbeiten gehen, er verbringt die meiste Zeit für sich alleine oder wie ich es aus anderen esuche aus TN kenne, mit Freunden und Bekannten, die halt auch in Deutschland leben und die er schon länger nicht gesehen hat. Alltag ist das weiß Gott nicht!
Es ist schwierig, sich im normalen Leben besser kennen zu lernen, da es unter diesen Umständen für einen von beiden immer eine Ausnahme-Situation ist (für deutsche Frauen Urlaubsstimmung - für tunesische Männer vielleicht der erste Urlaub im Ausland!). Bitte nicht zu blauäugig an die Sache rangehen.
Ich finde es gut, daß Du im Deutschland zeigen willst, aber bitte, überlege wirklich gründlich, ob eine übereilte Heirat wirklich eine ernsthafte Alternative wäre.
Nicht böse sein. Ich gönne Dir Deine Liebe und Dein Glück, laß' die Realität nur bitte nicht aus den Augen.
LG
Grazie