hallo uli,
ich kann dich schon ein bißchen verstehen.mich nervt es auch, daß man, wenn man mit seinem mann mal einen schönen abend verbringen möchte, sozusagen sofort 10 leute bei sich hat, die man nicht kennt.ich ärgere mich des öfteren darüber, daß privatsphäre und fingerspitzengefühl fehlt.(so sehe ich es mit meiner deutschen prägung)ich muß dann letztendlich zugutehalten, daß die es gar nicht böse meinen.SIE MERKEN NICHT DASS SIE STÖREN.Da das nun einmal deren mentalität ist.
wir deutschen setzen uns in der U.-bahn immer in leere reihen.in tunesien würde man sich stapeln.
teilweise bewundere ich diese art, teilweise kann ich es nicht ab.
mein amnn und ich haben daher beschlossen, urlaub in einem hotel zu machen, damit ich deutsche und auch er mal eine kleine pause und ein bißchen urlaub hat.
zudem wiß ich ja, was mir blüht, verspreche mir also keine erholungsurlaub, denn darin sind mein mann und ich uns einig:URLAUB IST ES IN SEINER GEBURTSSTADT NICHT!
dazu muß ich sagen daß viele deutshce es anders sehen und immer gern für wochen zu den tuneyischen familien fahren.Ich bewundere das, bin aber der typ, der seine ruhezeiten braucht.
Also, entqweder laß ihn allein fahren, fahrt ihr zusammen, versuch ein hotel zu buchen und mach dir keine illusionen.urlaub ist was anderes.Vielleicht jedes 2. jahr zusammen zur familie das jeweils andere zu einem anderen urlaubsort.
Ich versteh dich
deine alina
![[Winken]](images/icons/wink.gif)