naja, das kam jetzt vielleicht etwas missverstaendlich an.
ich war 2000 insgesamt dreimal bei ihm, einmal, da wars das erste mal, dass ich bei ihm war (haben und in D. kenengelernt) hat er sich ruehrend um mich gekuemmert. da waren wir aber auch noch nicht verheiratet und er hat mich vor allem seiner familie vorgestellt und es war viel spannendes los, weil seine nichte geheiratet hat.
das zweite mal war ich einen ganzen monat dort, er hatte fuer die zeit eine kleine wohnung gemietet, etwas ausserhalb. da wars auch schon ein bisschen so, aber das hatte ich wohl inzwischen auch schonwieder vergessen. jaja, die schoenen erinnerungen ueberwiegen wohl auch.
ausserdem hat er da ja noch in tunesien gelebt und war staendig dort, wurde also nicht von allen begruesst und er konnte sich mehr auf mich konzentrieren. schliesslich war ich nur begernzte zeit dort und er konnte die freunde staendig um sich haben. diesmal wars aber anders, er war ja auch der seltene gast zu hause, mit dem alle sprechen wollten.
hier in deutschland ist es sogar manchmal aehnlich, dann sind wir auch nie ganz alleine, wenn wir mal weggehen, aber hier bin oich doch in einer ganz anderen position, und ich sitz nicht in einem leeren zimmer rum, wenn ich dann lieber zuhause bleibe und werde alternativ zum im zimmer sitzen nicht in einer fremdpsrache von kindern im hof den ganzen tag bequasselt.
ins cafe gehe ich schon gar nicht mehr mit. und einfach so reinreden tu ich nur, wenns enge freunde von meinem mann sind.
an sich waers ja alles auch nicht so schlimm, wenn ich immer gehen koennte, wohin ich will, also eben mal spazieren gehen, wenn er wieder quasselt und so. aber das geht dort beim besten willen nicht, schon gar nicht abends.
ansonsten werde ich angegafft und dann machts auch keinen spass. und wege, wo das spazierengehen lohnt gibts nicht, nur staubige strassen oder verkehrschaos.