Herzlichen Glückwunsch,
Du bist in Deinem Urlaub der tunesischen Mentalität begegnet!
Wenn Du damit nicht klarkommst, braucht er entweder viel Toleranz oder Du läßt es am besten bleiben.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Du das in 2 Jahren nicht schon mal bemerkt hast. Seid ihr nie in Tunesien zusammen weggewesen? Oder hast Du ihn ausserhalb Tunesiens kennengelernt?
Im übrigen: Wenn er mit Dir in ein Lokal oder ein Cafe geht und sich dann die Leute um euch scharen, brauchst Du doch nicht bloß blöd da zu sitzen.
Wenn Du schon einwenig sprechn kannst, dann red doch einfach mit. Das wird die zwar dann etwas überraschen, aber mein Gott, Pech für sie, daß ihr Freund eine Deutsche Freundin hat die auch etwas arabisch spricht.
Mach Dir doch nix draus. Wenn bei Euch wirklich was dran ist, dann müssen die sich wohl oder übel dran gewöhnen.
Und dass Dich die Männer im Cafe als einzige Frau anstarren ist ganz normal. Wenns Dir zu blöd wird starr halt zurück.
Daß Dich keiner unterhalten wird wenn Du Häschen spielst kommt leider auch aus der Mentalität. Wenns Dich stört, tu was dagegen.
Und beim Fussball kannst Du ja mal fragen ob Du nicht vielleicht mitspielen kannst.

Was ich einfach nicht verstehe, ist daß Du 2 Jahre mit einem Tunesier zusammen bist und vorgibst nie etwas von der Mentalität eines Tunesieres mitbekommen zu haben. Und jetzt im Urlaub stehst Du mit großen Augen da.

P.S.: Hast Du mit ihm darüber schon mal gesprochen?