|
|
 |
 |
 |
 |
Mein erster Tunesienurlaub ... ganz wichtig ...
12/09/2002 23:05
12/09/2002 23:05
|
Imed
OP
Member
|
OP
Member
Dresden-Mitte
|
Hallo alle zusammen! Ich bin ja so froh Euch endlich gefunden zu haben und das ist echt eine tolle Seite! Ich habe ein kleines Problem, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vor 6 Wochen kam ich aus meinem ersten Tunesienurlaub wieder zurück und ich bin ja sooo verliebt. Mein Freund arbeitet als Animateur im Hotel, ich glaube, ihn hat es genauso erwischt wie mich. Wir haben dann ausgemacht, dass wir uns schreiben, ich habe ihm noch am selben Tag meines Abfluges geschrieben, aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Könnt Ihr mir sagen, was ich jetzt tun soll? Bin zur Zeit ziemlich unglücklich, weil er mir immer wieder gesagt hat, dass er mich sehr liebt und so.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Mein erster Tunesienurlaub ... ganz wichtig ...
12/09/2002 12:25
12/09/2002 12:25
|
Vollmond
Member
|
Member
Niederrhein
|
Hallo Imed,
sorry, wenn mein Kommentar sich etwas negativ anhört, aber wie alt bist Du eigentlich? Du hörst Dich an wie ein Teenie, der sich zum ersten Mal verliebt hat. Ich kenne Deinen Freund nicht und verstehe auch jeden, der sich in Tunesien verliebt hat, nur bei manchen Frauen denke ich mir dann doch, so naiv und blauäugig kann man doch gar nicht sein. Und was ich wirklich nie verstehen werde ist, wie man öffentlich um Hilfe in Sachen "Liebe" bitten kann. Klar, kann jeder machen wie er will, aber es kommt für mich dann eben immer etwas naiv und kindlich rüber. Wie gesagt nochmals sorry für diesen teilweise harten Worte, aber das mußte ich einfach endlich mal gesagt haben. Bist ja nicht die erste, die hier in dieser Hinsicht um einen Rat bittet.
Grüße Antje
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Mein erster Tunesienurlaub ... ganz wichtig ...
12/09/2002 12:51
12/09/2002 12:51
|
Sandsturm
Member
|
Member
München
|
Es ist wahsinnig schwierig, bei einem Animateur vor Ort rauszufinden, ob er es ernst meint, oder nicht (ich mein, ob's ihn auch erwischt hat). Ich find auch, dass Du es mit dem Rückruf versuchen solltest, so wie Martina gemeint hat. Wenn er nicht zurückruft ist er eine Erinnerung aus einem wunderschönen Urlaub und Du weißt wenigstens woran Du bist. Und selbst wenn er zurückrufen sollte, ist das nicht die Gewissheit, dass er währendessen nicht mit einer anderen ... na Du weißt schon. Also ich habs ihm nicht mal geglaubt, als er mir anbot mein Flugticket nach Tunesien zu bezahlen, obwohl ich bis über beide Ohren verliebt war und er mir alles mögliche in Aussicht gestellt hat. Ich fand einfach die Mentalität der Tunesier für eine Europäerin zu schwer durchschaubar. ![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|