Hallo,

wisst ihr was? Ich habe im Moment echt keine Lust dazu nochmal was zu schreiben. Ein paar wenige haben ja vergeblich versucht, bei der Thematik zu bleiben. Zwecklos!

Ich verstehe nicht, warum man nicht ein wenig aufeinander zugehen kann und etwas Rücksichtnahme übt. Die meisten hier haben doch eine binationale Beziehung, da müsste Rücksichtnahme und Kompromisse doch zum Alltag gehören! Scheinbar aber nicht, vielleicht scheitern deswegen so viele an ihrer Beziehung, weil sie einfach nicht in der Lage sind, dem Gegenüber einmal zuzuhören und zu merken, wenn sich das Gegenüber angegriffen oder verletzt fühlt und dann vielleicht auch ein wenig darauf einzugehen. Nein, Hauptsache man selbst hat was man will, nicht war? Andere sind ja sch...egal...

Und wenn sich jetzt die Moderation aufregen sollten....so viele PN konnte ich nicht verschicken, dann währe ich ja morgen noch beschäftigt. Außerdem passt das Ganze genauso gut auf eine binationale Beziehung wie auch auf das Verhalten hier im Forum [Breites Grinsen]

Also, vielleicht hat ja der ein oder andere hier doch schon mal was von RÜCKSICHTNAHME gehört und ist vielleicht auch in der Lage diese auszuüben! [nixweiss1] [Ha!] [Boah!]

[winken1]