Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,673,605 Magic Life Club
1,249,135 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Sind alle Tunesier so? #106127
13/10/2002 18:00
13/10/2002 18:00
Augsburg
M
mysstar Offline
Member
mysstar  Offline
Member
M

Augsburg
Ich denke mal, es liegt nicht nur an der Erziehung, sondern auch daran, wie derjenige damit umgeht.
Mein Verlobter hat beispielsweise keine Probleme damit, wenn wir in der Öffentlichkeit Hand in Hand rumlaufen. Im Gegenteil, er nimmt sogar immer meine Hand, sobald wir außer Haus und damit an seinen Eltern vorbei sind.
Dass ist die einzige Ausnahme. Dies hat er mir mit dem Respekt den Eltern und Ältern gegenüber erklärt.
Mittlerweile lacht er mich schon aus, wenn ich seine Hand loslasse, wenn wir in die Richtung seines Elternhauses kommen und sage, dass wir das nun besser bleiben lassen sollten, eben wegen dem Respekt.
Auch hat er keine Probleme damit, mich in der Öffentlichkeit zu küssen. Das ist für ihn normal.
Auch zeigt er damit anderen (grade wenn wir auf dem Markt oder beim Einkaufen in der Medina sind), dass das Mädchen (also ich [Breites Grinsen] ) mit dem er unterwegs ist, bereits vergeben ist.

Gruss
Mysstar

Re: Sind alle Tunesier so? #106128
13/10/2002 20:18
13/10/2002 20:18
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Herzlich Willkommen im Forum hier und danke für deinen Bericht zu diesem Thema.

Sicher gibt es immer solche und solche aber wenn ein Tunesier sich eben daran hält muß man nicht traurig sein oder eben denken es liebt mich nicht.

Claudia

Re: Sind alle Tunesier so? #106129
13/10/2002 20:32
13/10/2002 20:32
Deutschland
S
Safia Offline
Mitglied
Safia  Offline
Mitglied
S

Deutschland
Also meiner Meinung nach hat das sehr viel mit Respekt zu tun. Auch mit Respekt mir gegenüber. Würde er mich in aller öffentlichkeit umarmen oder küssen zeigt er doch auch das er keine Achtung vor mir hat und ich ein S..objekt für ihn bin. Denn warum sollte er mich vor Zuschauern küssen? Wir sind keine Teenager mehr die ihre Hormone nich unter Kontrolle haben.
Und zummengehörigkeit zeigt sich durch viele Ding nicht nur durch Körperkontakt.
Vielleicht bin ich auch deshalb so eingestellt weil ich in der Disco in TN häufig DT.Mädels gesehen habe mit einer Horde Tunesier im Schlepptau und die Jungs sich triumphierende Blicke zugeworfen haben wenn der eine mehr fummeln konnte als der andere.

Tja das ist meine Meinung. Ich möcht keine Zärtlickeiten in der öffentlichkeit austauschen.Denn ich weiß das mein Mann voll und ganz zu mir steht.

Viele Grüße [katze3]

Re: Sind alle Tunesier so? #106130
13/10/2002 20:46
13/10/2002 20:46
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Kan deine Worte verstehen was ich nicht so sehe, das man dann das Sexobjekt ist, das denke ich nicht.
Denn auch Erwachsene Menschen haben Gefühle und dies sollte man auch ausleben.

Sicher sollte man das Land und die Mentaltät und auch die religion beachten, deshalb würde es für mich schon aus Anstand vor den Einheimischen nicht in Frage kommen, aber wenn wir auf Partys waren dann haben wir uns auch geküsst vor anderen, nicht um Zuschauer zu haben, nein weil es eben so ist und war.

Sicher denkt da jeder etwas anders darüber.

Claudia

Seite 2 von 2 1 2