|
 |
 |
 |
 |
Re: Thema: Enthaarung
15/01/2003 10:07
15/01/2003 10:07
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
http://www.haarwachsentfernung.de/Was ist das? langanhaltende Haarentfernung mit Warmwachs Anwendung: Beine, Achseln, Bikinizone, Arme, Rücken ect. Vorteil: Durch diese Methode wird schnelles Nachwachsen der Haare vermindert. Wie oft muß die Haarwachsbehandlung wiederholt werden? Im Gegensatz zum Rasieren, wobei die Wirkung ca. nur 1 Woche lang anhält, wird bei der Haarwachsentfernung nur alle 4-6 Wochen nachbehandelt. Allergien: bisher keine aufgetreten Schmerzempfindlichkeit: Nur bei der 1. Behandlung verspüren Sie ein leichtes Ziepen. Doch während der dann folgenden Weiterbehandlungen ist es so gut wie schmerzfrei. ACHTUNG! Dies gilt nur, wenn Sie zwischendurch nicht eigen mit dem Rasierer arbeiten, welcher das Wachstum der Haare fördert und diese kräftiger werden läßt. Behandlungsdauer: 15-30 min., je nach Bedarf Pflege danach: Die Wachsreste auf der Haut werden mit spez. Hautpflegeöl vollständig entfernt. Nach Wunsch wird die Haut nun mit beruhigender Pflegelotion einmassiert. Preise: Unterschenkel 10,- Oberschenkel 10,- Bikinizone 6,- Achseln 5,- Oberlippe 3,- Arme 5,- Rücken je nach Aufwand Angebot: Unterschenkel & Bikinizone & Achseln 18,- oder schreiben Sie mir eine E-Mail: clauke@arcor.de sp teuer finde ich es nicht, wenn man es mit der Haarentfernungscreme vergleicht die aber nicht so gut ist und man es doch schon früher wieder wiederholen muß, finde ich es okay die Preise. Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |