|
|
 |
 |
 |
 |
Hat jemend eine Idee?
03/11/2002 13:11
03/11/2002 13:11
|
Imen
OP
Member
|
OP
Member
Berlin
|
Hallo Leute, es ist schön wiedermal hier zu sein. Es ist immer spannend eure Beiträge zu verfolgen, leider war ich letzte Zeit beschäftigt zwecks visumsantrag. Jedenfalls ist jetzt fast alles geschafft. Mein Mann hat das visum, und ich wollte mich nochmal an dieser stelle bei allen bedanken, die mir mit tipps und ratschägen weitergeholfen haben. warscheinlich kann sich keiner mehr dran erinern ![[Ha!]](images/icons/tongue.gif) . Ist ja auch egal. Was ich noch fragen wollte, mein man muß noch die dt sprache lernen, leider ist die volkshochschule schon zu voll, nächste anmeldung ist erst ende dezember. zum glück hat er aus italien, ( er hat früher in italien gewohnt) eine lern-cd rom mitgebracht und lernt fleißig am pc jeden tag. weiß villeicht jemand wo noch eine günstige sprachschule in berlin ist? er will auch schon bald arbeiten gehen, aber ohne die sprche ist er hilflos. allerdings kann er englisch, französisch, italienisch und natürlich arabisch, alles in wort und schrift, kennt jemand von euch einen job in der richtung, oder eine adresse wo man schauen kann? wir haben schon in sämtliche zeitungen nachgeschaut. Er war vorher lkw fahrer, ich weiß das passt überhaupt nicht zu seinen fähigkeiten. Er hat davor architektur studiert, und hat leider im letzten semester seinen studium abgebrochen und ist nach italien gefahren um geld zu verdienen. tja und dort hat man als lkw fahrer verdammt viel verdient. ![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|