hallo,
ich muß mich ja nun auch mal einmischen...
also ich bin nun 22j mit 18j lernte ich meinen tunesischen mann kennen , ich brach damals für ihn meine ausbildung ab um dann in tunesien bei ihm zu sein und dort in der animation zu arbeiten..den job hatte ich schnell und dann stand ich da in tunesien ohne freunde und mit viel arbeit. was denkst du eigentlich wie es so ist in tunesien zu leben ???ich meine glaubst du wirklich die warten nur auf dich mit nem job hallo realität du bist 17......
ich bereue nichts von alledem was ich getan habe, ich habe mit fast 20 geheiratet bin mittlerweile mutter doch bin noch immer nicht mit meiner ausbildung fertig weil ich in tn war und verdiene somit kein geld..
schön das deine eltern dich unterstützen,,doch denk mal an die reale zukunft hier in deutschland und willst du wirklich mit 18 heiraten und vielleicht all deine freiheiten aufgeben.????
mich würde mal interessieren wie lange du deinen freund schon kennst und wo hin du nach tunesien gehst....
überlege dir das alles gut, klar kann dir keiner von uns sagen was du zu tun und zu lassen hast, doch vielleicht nimmst du dir den ein oder ander vorschlag ja mal zu herzen.
@ gako, hoffe das dein mann bald kommt. ich war über weihnachten 6 wo in tn und woran ich mich nie gewöhnen werde ist ein leben ohne heizung und das bei schlechtem wetter manchmal kein warmes wasser da ist....schade das du nicht mit nach dü kommst