Alexandra sicher hast du mit deinen Worten Recht, ich wollte damit aber auch nur sagen, das nicht immer beide Partner wissen müssen, ob es eine Scheinehe ist oder ob es nun die richtige Liebe ist.
Da ich es bei meinem besten Freund von Beginn an und bis zu Ende miterlebt habe, kann ich nur sagen, das Frauen sehr oft schrecklich sind und sehr gemein werden können und verletzend.

Er hat sie geliebt und sie hat fast 1 Jahr ales für ihn gemacht und er für sie, die Eheschließung in Tunesien ging recht schnell, und so schnell wie die Ehe geschlossen war, war sie aber dann auch mit kompletten Papieren schnell in Österreich.

Er stand da und wußte überhaupt nicht was los ist, und wenn ich mich heute noch mit ihm unterhalte, fragt er immer noch: warum ist das so gewesen und warum gerade ich.

Diese Antwort kann ich leider nicht beantworten, denn es hätte jeden treffen können.

Jedenfalls hat diese Frau nun auch ihre Strafe bekommen, denn so muß es auch sein.

Österreich ist dafür auch bekannt, so die Aussage der Meldebehörde, wo ich die Unterlagen her bekommen habe.

Und dies ist für mich eine Scheinehe, denn sobald man einen eigenen Nutzen daraus zieht, sei es der Aufenthalt in Europa, oder eben Steuervorteile, sollte es bestraft werden.

Claudia