@lou

hey! also so viel, wie ich jetzt mitbekommen habe, gehst du 1 monat ins hotel und 4-5 monate in eine wohnung...gut, du kannst aber nur 3 monate in tunesien bleiben, ohne ein visum oder sowas...fliegst du dann wider kurz nachhause, damit du dann die weiteren drei monate bei deinem freund sein kannst oder wie wirst du das machen?

zum punkt taschengeld: ich war 5 monate in frankreich, bekam auch geld, aber ich besuchte eine schule...was wirst du 6 monate lang in tunesien machen?

dann eine frage: du sagst, du gehst hier noch in die schule und arbeitest nebenher und fliegst alle 6 wochen runter...wie gehts das? ich mein, was ist das für eine arbeit, wo du alle 6 wochen frei bekommst? und was für eine schule? he he ich wäre gern in so ner schule gewesen [Breites Grinsen]

kennt deine mum die ganzen leute? weil du sagts, sie kennt tunesien sehr gut usw.?

entschuldige, daß ich tausende fragen habe, mich interessieren einfach nur die zukunftsaussichten und wie du das alles schaffst untr einen hut zu bringen...