Hallo!!!

Also irgendwie scheine ich entweder einen ganz tollen Schauspieler zum Freund zu haben oder aber mein Freund ist ein ganz besonderes Exemplar.

Mein Freund hat mich noch nie um was für sich gebeten. Wenn ich ihm was mitgebracht habe, dann immer, weil ich das wollte - nicht weil er mich gebeten hat.

Er hat mich einmal darum gebeten, Bandagen oder Gamaschen in Rot für das Pferd mitzubringen, weil er immer die Beine aneinander gerieben hat und wund wurde.

Und letzte Woche hat er mich darum gebeten, seiner Mutter Süßstoff aus Deutschland mitzubringen, da sie Diabetes hat.

Und zum anrufen, ich rufe auch immer an, aber darum hat er mich auch nicht gebeten, ich habe nach 4 Mal telefonieren zu ihm gesagt, ich rufe ihn an und wir haben einen bestimmten Tag/Termin ausgemacht, weil seine Familie kein eigenes Telefon besitzt. Aber wenn ers nicht mehr aushält, oder etwas dazwischen kommt wegen dem telefonieren, ruft er immer an und wir machen einen anderen Termin aus.

Ich bin wirklich ernsthaft am überlegen, hab ich da ein Ausnahmeexemplar erwischt oder verarscht er mich aufs übelste????

Ich auf jeden Fall wünsche allen, dass Sie nicht verarscht werden!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

LG Kirsten

PS: Ich würde auch erst mal ausharren und abwarten was noch kommt. Das ist der Beste Weg. [winken3]