Hallo TUNISIA,

also, den Tunesier schlechthin gibt es ja nicht, das ist klar es gibt ja auch nicht den deutschen Mann. Mein Ex-Freund hat immer wieder angerufen, wenn ich mal auf stumm geschaltet habe. Wobei du ja auch dann nicht weisst, ob er anruft, weil er in dich verliebt ist oder weil du so hübsche Dinge mitbringst... Aber vielleicht meldet er sich nicht mehr, dann weisst du wenigstens Bescheid, denn ich glaube, wenn er wirklich in dich verliebt ist, ist er nicht zu stolz anzurufen. Eher hatte ich bisher immer den Eindruck, dass tunesische Männer um ihre Liebe kämpfen. Kann aber nur für 2 tunesische Männer sprechen nicht für alle.
Natürlich stehen die Zeichen erstmal gegen ihn. Aber nur du kannst entscheiden, ob er dir etwas vorspielt. Und es soll ja auch Animateure geben die es ernst meinen. Also, mach dich doch jetzt mal rar und warte ab,was passiert, wenn du möchtest kannst du auch privat mit mir kontakten, denn deine Geschichte erinnert mich sehr an mich als ich vor 8 Jahren meinen Ex_freund kennengelernt habe und ich will die ganze Geschichte jetzt nicht im Forum ausbreiten.

Liebe Grüße und Kopf hoch
Kate