@ Lou

Ja ich weiß hier geht es ja eigentlich um die hygiene in Tunesien,aber wollte deswegen kein Thread auf machen...

Ich hab mal dein Vorhaben meiner Ma erzählt und sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt...

1.Du bist 17...wann wirst du 18??
Denn wie jeder weiß ist bis 18 jahre Schulpflicht und ich denke kaum das du da unten deine Schule weiter machst...
2. Versteht sie es nicht wie eine Mutter ihre noch Minderjährige Tochter in ein frmdes Land schicken kann...zum urlaub ist es ja okay...aber für Monate???
3.Würde sie es nie machen...mir Geld runter zu schicken...sie arbeitet sich hier kaputt und schickt mir ein teil des geldes runter nur damit ich mir da unten die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann...
4.Schon mal darüber nach gedacht das es nach vielleicht 3 Wochen langweilig werden kann wenn man nix zu tun hat.Dein freund arbeitet und was machst du???
Glaube nicht das man da so einfach jobben kann wie es hier der Fall ist.Zumal es da unten schwer ist ein job zu bekommen...und dann soll eine 17 Jährige Außländerin ohne Berufsabschluß einen bekommen???
5.Hat es bestimmt nix mit einem guten verhältnis zwischen Mutter und Tochter zu tun.Meine ma liebt mich und ich sie und wir sind wirklich wie freundinnen...doch das würde sie mir nie ermöglichen...denn eine Mutter die ihre Tochter liebt will das sie erst einmal auf eigene Beine steht...sie ne guten Ausblidung macht und ihr eigenes Geld verdient...Oder wenn ich zb mein Freund einladen will...das sie mir da unter die Arme greift und mir es ermöglicht ihn hier her zu holen...aber nicht mir geld runter zu schicken nur damit ich es mir gut gehen lassen kann...hat sie denn keine ANgst das dir was da unten zustoßen kann???????????
Da unten passiert scnell mal ein Autounfall...zumal es mir manchmal vorkommt das sie gar keine Verkehrsregeln da unten ham [Breites Grinsen]

LG Susu