Hallo Karin,
ich stelle keinen Tunesier schlecht hin, ich weiß was da unten abgeht. Ich habe auch in der Animation gearbeitet, ich habe mit bloßem Auge gesehen wie eine Frau gekommen ist und die andere ist weggeflogen. Wer es nicht sehen möchte, möchte es nicht sehen, meiner besten Freundin erging es jetzt auch so, sie hatte eine sehr guten Stand in der Familie, war jeden Monat eine Woche in Tunesien und er war lieb und nett, das ganze ging ein Jahr super gut und jetzt ist alles vorbei. Sie hat uns nie geklaupt, jetzt sagt sie, warum war ich so blind. Natürlich vor Liebe. Ich habe zwei super gute Freunde in Tunesien, es sind wie Brüder für mich, sie erzählen mir alles sie rufen regelmäßig bei mir an. Sie lachen teilweise nur über die Deutschen Frauen. Ich sage nichts zu den Deutschen Frauen, die ins Hotel kommen, irgend wann merkt es jede. Auch ich habe es gemerkt nach drei Jahren glücklicher beziehung mit einem Tunesier und ich war sehr lange und viel unten.
Es tut mir Leid, ich weiß das nicht jeder Tunesier so ist, aber leider sehr viele.
Das ist meine Meinung dazu, ich mag das Land sehr und ich flieg auch jetzt noch regelmäßig runder und das jetzt schon seit 1993. Ich kenne mich dort besser aus als wie in Deutschland, ich habe viel mit der Deutschen und Österreichen Botschaft zu tun. Ich habe einen sehr guten Rechtsanwalt in Tunis. Also ich weiß was dort läuft.
Mir braucht keiner was zu erzählen. Meine Cousine lebt seit einem Jahr in Lübien, auch da weiß ich was los ist.
Oder Marokko, da war ich auch.
Egal jeder sollte sich sein Bild selber machen und vielleicht den einen oder anderen Ratschlag annehmen.
Wie kann Sandra mit 16 Jahren sagen zum Islam überzutreten, geht sie dann fünf mal am Tag beten? Das glaube ich nicht.
Eure Claudia