Hallo Fatima,

ich denke bei jeder angefangenen Beziehung gibt es von aussen anfängliches Misstrauen. Dein Vater und Deine Mutter möchten Dich vor schlechten Erfahrungen schützen. Leider bist Du auch erst 16, das ist noch ziemlich jung. Jedoch musst Du es Deinen Eltern unbedingt erzählen, versuche es doch mal mit Deiner Mutter (hast Du zu Ihr nicht etwas mehr Vertrauen?). Vielleicht versteht Sie Dich ja. Deine Eltern haben den Vorteil, dass Sie Deinen Freund sogar noch kennen. Es ist vielleicht gar nicht so schlimm wie Du befürchtest.
Ich hatte mich auch in einen Animateur verliebt und es war schwierig meine Familie zu überzeugen, aber mittlerweile läuft alles ganz gut. Es sind nämlich bei Gott nicht alle Animateure so wie Claudi Sie hinstellt.

Wenn mit Deinen Eltern mal alles angesprochen wurde, mach doch mal einen Deal mit Deinen Eltern und flieg als Überraschung runter, dann wirst Du ziemlich schnell herausfinden, was für ein Typ Mensch er ist.

Der Tipp von Claudi, nochmal darüber nachzudenken ist nicht schlecht. Jedoch denke nicht nur negativ, es gibt noch Liebe die gewinnen kann.

Viele liebe Grüsse

Karin