Hallo Sabrina,

naja das klingt ja nicht mal so schlecht, man sollte den teufel nicht an die wand malen, es ist kein Verbrechen Schwanger zu werden und Kinder zu bekommen, du bist 21 Jahre alt, das ist ja auch nicht mehr so jung.
Wenn du 16 gewesen wärst, wäre es schon ein kleiner Unterschied.
Das beste ist, wenn du versuchst erst mal deine Ausbildung soweit es geht fertig zu machen, dann gehst du in der Woche mal in eine Apotheke und holst dir einen Schwangerschaftstest, die sind ja heut zu Tage auch schon ganz schön sicher.
Dann machst du schön in Ruhe und für dich alleine diesen Test. Dann wird dir ja schon mal was zeigen.
Wenn du unsicher bist, machst du dir einen Termin bei deinem Frauenarzt und läßt dich untersuchen, die Zeit wirst du finden müssen, aber ich kenne das, man verdrängt es bis zur letzten Minute und macht sich Gedanken darüber.
Das bringt aber alles nichts, irgend wann mußt du ja die Wahrheit wissen, ob es so ist oder nicht.
So wie es ist ist es für dich richtig.
Deine Eltern werden dich dann schon verstehen und auch mit dir kämpfen, da bin ich mir sicher.

So wenn du noch Fragen hast, kannst du immer auf mich zu kommen.
Claudia Poser

Wir können dir ja auch nur ratschläge geben, Entscheiden mußt du für dich alleine, das ist nun mal so auf der Welt.
Und die Entscheidung ist meistens nicht leicht´, aber du wirst es schon schaffen, positiv denken.

Claudia