Hi!
Vielen lieben Dank, daß Ihr auf meinen Bericht reagiert habt!

Ich bin 21, ich habe vor 3 Monaten eine Ausbildung im kaufm. Bereich angefangen.
Ich lebe in Norddeutschland, wo man, das muß ich zur Info erwähnen, verdammt schwer nen Job findet.
Ich habe zwar Fachabi, aber das bringt mich wohl auch nicht viel weiter.
Ich würde gern zum Arzt gehen, aber ich muß die Woche über arbeiten und ich kann meine Chefin nicht fragen, ob ich frei haben kann.
Das klingt sicher wie eine faule Ausrede, aber es ist wirklich nicht so einfach.

Ehrlich gesagt habt Ihr mir jetzt ziemlich Angst gemacht. Das mit dem obdachlos und so, klingt wirklich übel.

Zu meinem Freund: Er ist 20, er hat keine abgeschlossene Ausbildung. Er arbeitet abends als Assistent bei einer Fakier-Show.
Also nichts womit man eine Familie ernähren könnte.
Er weiß, daß es sein kann, daß ich schwanger bin. Er hat sich öfter positiv dazu geäußert, da hab ich ihn gefragt wie er sich das vorstellt. Kinder müssen essen und ein Dach überm Kopf haben... Darauf meinte er nur, das sei kein Problem. Mehr haben wir zu dem Thema eigendlich nicht gesagt.

So, wenn ich noch etwas offen gelassen hab, bitte fragt mich einfach. Ich danke Euch für Euer Interesse.
Sabrina