hi an alle!
also ich möchte in tunesien leben,und werde das auch ab dem sommer tun.zwar erst mal für ein paar monate,da mein freund und ich abgemacht haben,das ich für ein paar monate zu ihm komme,und er danach für ein paar monate mit nach deutschland kommt um zu gucken wo wir halt hinterher wirklich leben möchten!ich kenne nicht nur das hotel leben,wir haben uns als ich letzte woche da war zusammen eine wohnung gemietet,na klar ist das was anderes als man es von deutschland gewohnt ist und ich finde die badezimmer/vorallem toiletten auch nicht so toll.aber ob die wohnung sauber ist oder nicht kommt ja auf einen selbst an,und nicht af die wohnung/das land.
hier gibt es auch verdreckte stellen.ich meine,wo ich jetzt nur die paar tage in dieser wohnung war hab ich auch keinben grund putz gemacht aber wenn es meine wäre würde ich es selbstverständlich tun!!!
außerdem zum thema freunde etc aufgeben.das tut er doch auch für mich wenn er mit nach deutschland kommt!ich will doch mit dem menschen den ich überalles liebe zusammen sein,egal unter welchen bedingungen!!!!
tunesien hat ja auch nicht nur dreckige seiten.mir persönlich ist wichtiger als sauberkeit in der stadt/wohnung die warm herzigkeit der menschen.die man dort ja überall spürt.toll.deutschland ist zwar im großen und ganzen sauber aber was hat man davon wenn man nur menschen mit langen gesichtern sieht,wo keiner für den anderen da ist?
ach ja,und wahre freunde und die familie sowieso halten auch zu dir und kommen dich besuchen wenn du1750km weit weg bist.meine auf jeden fall!!!!