Hi Martina !!

Ich wollt dir nur zum Thema Briefe was schreiben. Mein Freund mit dem ich jetzt über 3 Jahre zusammen bin, will mir jetzt seit über 3 Monaten einen Brief schreiben, mit Fotos, aber der Brief ist bis jetzt nie bei mir angekommen. Einmal ist der Brief wieder zu ihm zurückgekommen und jetzt wissen wir nicht wo er geblieben ist, ich glaube ihm auf jeden Fall, dass er ihn abgeschickt hat, ich hab auch schon viele von ihm bekommen aber manchmal sind die Briefe einfach nicht bei mir angekommen. Als ich ihm einen Brief geschrieben habe und ihn bei der Post abgegeben habe, sagte die Postangestellte, dass wir eine einfache Briefmarke drauf kleben sollten weil schon viele Briefe abhanden gekommen sind, weil man die Briefmarken herunter geklaut hatte ob nun in Deutschland od. Tunesien weiß ich nicht genau.
Naja vielleicht hat es damit was zu tun, mach dir keine Sorgen, wenn du ihm wichtig bist wird er sich von ganz alleine melden, die Erfahrung hab ich mit meinem Freund, ich brauch ihn nie anrufen, er meldet sich immer 1,2 mal in der Woche u. ich ruf ihn ab und zu zurück damit es nicht so teuer für ihn wird.
Wenn du deinen Freund anrufst dann nimm die Vorwahl 01063 od 01024 dann kostet die Minute ca 0,59 DM (kleiner Tipp am Rande)!!
In diesem Sinne Kopf hoch, du bist nicht allein mit diesem Problem wir müssen fast alle durch dieses Horrorscenario, aber wir werden es schaffen !!!

Bislama
Katja