Hallo Tine,
meine Freundin hat am Montag einen Brief von ihrem Freund bekommen, der allerdings nur 9 tage gedauert hat. Das tat mir natürlich sehr weh. Habe ihn daraufhin gleich angerufen und habe ihn gefragt, warum er so mit mir spielt. Er war ziemlich fertig und hat mir geschworen den brief abgeschickt zu haben und das er nicht wüßte was mit dem Brief passiert sei. Dann hat er wieder von Vertrauen geredet.
Ich habe einfach keine Ahnung mehr was ich glauben soll. Als wir uns verabschiedet haben sagte er, dass er mich Sonntag anrufen wird und mir seine neue Telefonnummer geben wird.
Er geht nämlich jetzt nach Sousse. Unser Hotel hat ja jetzt geschlossen, aus diesem grund geht er jetzt nach Sousse in ein anderes Hotel, auch als Animateur. Das fande ich natürlich auch sehr toll.
Das einzige was ich jetzt tun kann ist warten auf Sonntag, auch wenn mich das halb wahnsinnig macht. Was mir aber noch mehr Sorgen macht ist, was ich machen soll, wenn er nicht anruft, denn dann ist klar, das ich ihn vergessen muss, und das ist hart!!!
Aber ich denke mal nicht gleich an das schlimmste, sondern hoffe einfach!
Was bist Du eigentlich von Beruf?
Hast Du schon Familie?
Liebe Grüße, Martina