Hallo Tine!
Dies wird leider eine etwas kurze Antwort.
Also, ich denke auch, dass es mit meinem Animateur klappen kann. Aber das muss ich halt wirklich abwarten. Ich habe mich neulich mit meiner Arbeitskollegin unterhalten, die auch aus Arabien kommt, und sie sagte: "Die Zeit wird es Dir zeigen, aber es kann auf jeden Fall funktionieren!"
Und das baut mich dann doch schon ein wenig auf :-))
Im April ist es bei mir wieder so weit. Leider! Mein Freund fragte mich immer wieder, ob ich nicht am 4. November (also morgen) wiederkommen könne. Da heiratet nämlich seine ältere Schwester und er hätte mich sehr gerne dabei. Habe ihm natürlich erklärt, dass das nicht geht und er hat es auch eingesehen.
Über Weihnachten und Silverster wäre ich natürlich am liebsten schon wieder dort, aber das kommt mit dem Geld nicht hin. Das wird auf Dauer ja auch wirklich teuer. Ist aber auch wirklich blöd, das die uns nicht einfach mal hier besuchen können.
Ich gebe jetzt auch nicht mehr sehr viel darauf, was die anderen darüber sagen, das ich mit einem tunesier zusammen bin. Sie wissen nicht, was da abgelaufen ist, das wissen nur meine Freundin und ich und es ist einfach blöde mit so vielen Vorurteilen daranzugehen.
Ihr wart also auch immer solange draussen? :-))
Wir nämlich auch. Die Türsteher vor dem Club haben sich schon gegrinst, wenn sie uns wieder um 6 Uhr morgens reinkommen gesehen haben. Oder es lag wieder mal daran, dass die sowieso jeden angrinsen. Allerdings haben wir im Herbst auch eine schlechte Erfahrung gemacht, als wir nachts um 3 Uhr alleine nach Hause wollten. Da hielt neben uns ein Auto mit einem Tunesier und hat irgendwas geredet. Wir waren total abweisend, haben gar nicht zugehört und meinten nur: "Achja, hau ab. Laß uns in Ruhe!" Da ist der Mann aus dem Auto gestiegen und war so böse und sagte wenn wir noch einmal "Hau ab" sagen, dann bringt er uns um. Wir waren wie versteinert und wollten weglaufen, aber der Typ setzte sich ins Auto und schnitt uns erst mal den Weg ab. Wir hatten eine Panik, sag ich Dir! zum Glück haben wir es dann noch rennend bis zum Club geschafft. Jedenfalls wissen wir jetzt, das man da mit Beschimpfungen ganz vorsichtig sein muss.
Ich bin übrigens 18 Jahre, werde dieses Jahr 19. Im Sommer waren wir vom 9.-23.07. da.
Der Fotograf hatte natürlich dunkle Haare und ich glaube auch dunkle Augen :-))
Gerne geflirtet hat er auch :-)
Und größer als so manch anderer Tunesier war er. Das ist ungefähr alles, was ich Dir sagen kann. Wie hießen die fotografen bei Euch denn?
So, also bis denn
Beslama, Martina