Hallo Zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Anteilnahme.

Er hat mir gestern feigerweise eine SMS geschrieben, in der er mir mitteilt, daß er nicht wieder zu mir zurückkommt und das er mich nicht heiraten wird. Er will zurück nach Tunis zu seiner Familie.

Er hatte nichtmal den Mut mir das selbst zu sagen. (...und das tut weh)
Schließlich wollte er mich mal heiraten.

Ich hoffe jetzt nur das es wirklich abzischt.
Ich werde am Montag zur AB gehen die SMS zeigen, dann liegt das nicht mehr in meiner Hand.

Ich weiß ihr glaubt jetzt alle daß das ein abgekartetes Spiel von ihm war. Aber ich glaube das immernoch nicht. Er ist zu tiefst verletzt, er wurde hier von meinen Eltern nicht akzeptiert (Gottseidank haben meine Freunde ihn akzeptiert), er hat den ganzen Tag auf mich zuhause gewartet, meine Tochter ist schwierig, ich wohne auf dem Land... und bei unserem Telefonat am Donnerstag hat er mir gesagt, daß er Angst hat, ich fragte warum, er meinte er wäre als Ausländer beschimpft worden und die Deutschen könnten sowieso keine Ausländer leiden.

Naja er ist zudem auch erst 23, ich glaube mit 23 wäre ich auch auf und davon.
Übrigens sein Stiefvater hat mich in einem Telefonat am Donnerstag auch gefragt ob ich es denn wirklich ernst und ehrlich mit der heirat gemeint habe.

Ist ja alles egal, mir gehts bescheiden, aber nicht so schlimm wie letzten Freitag, ich hatte ja jetzt eine Woche mich schon mal auf das allerschlimmste vorzubereiten.