Wenn jemand hier unwissen länger bleibt, ohne dass der Einlder dies weis, wird er normal nicht gesucht, es sei denn er wird irgendwo erwischt bzw. der Einlder lässt ihn suchen.
wie sieht die momentanige Situation aus ??
Ich weis nur von meinem habibi der auch manchmal spinnt, dass ja paar Tage ausm Weg gehen bzw. sein handy aus ist und so weil er nunja auch manhcmal verletzt ist in seinem Stolz oder so.
Wie lange kennt ihr euch schon ? Würdest du ihm zutrauen dass er nur nach EU wollte durch dich ?? Dich gar nicht geliebt hat ?? Also naja auf der anderen Seite wenn jemand sehr eifersüchtig ist spricht dass nicht auch irgendwo für Liebe ??
Also mir zeigen Eifersuhctssznen eigentlich immmer dass er mihc liebt. Natürlich würde es meinem Verlobten irgendwo stinken unter mir zu stehen. Aber vertrust du deinem Freund so wenig dass du gleich nach ihm suchen lässt ?? Hat das nicht auch Konsequenzen für die hochzeit im Januar ?? Klaro musst du dich absichern und so aber hast du dir das nicht vorher gut überlegt bevor du ihn eingeladen hast ??
Naja Liebe macht manchmal blind...
LG Anja
P.S. Ich hoffe dass sich alles noch zum guten wendet. Aber alles hat seinen Sinn und inchallah alles wird gut.