Hallo,
ich denke, es kann sich im Bezug auf die SMS ("Hochzeit ungewiss") hier entweder "nur" um Eifersucht handeln, oder er fürchtet wirklich (falls keine Hochzeit stattfinden sollte) seinen Aufenthalt zu riskieren (jetzt, wo er es gerade mal geschafft hat herzukommen...).
Das wäre zumindest ein möglicher Grund um dann entweder unterzutauchen oder sich so schnell wie möglich eine andere Heiratskandidatin zu suchen (was bei weitem nichts mit Liebe zu tun haben muss...). Alles schon vorgekommen!
Ich hoffe natürlich, dass es nicht so ist.Wie auch immer finde ich die Story auch echt hart. Du kannst einem wirklich leid tun, kaiserinsissi, mit dieser Ungewissheit...
Um die ausländerrechtlichen Konsequenzen würde ich mich aber auf jeden Fall weiterhin kümmern!!
Heißt "Bürgschaft" dann auch, dass ich garantiere, dass die betreffende Person pünktlich wieder ausreist und auch sonst keinen Unfug anstellt? Wer kann so etwas wirklich garantieren? Und wie wäre es durchzusetzen, wenn z.B. jemand sagt "ich reise aber nicht mehr aus, ätsch..." und dann verschwindet??
![[Eek!]](images/icons/shocked.gif)