@lucky
Ja, es wäre aus purem Trotz, wenn sie ihn niemals versucht hätte anzurufen und sich einfach nur stur stellen würde. Mir geht es in meiner Aussage überhaupt nicht um Machtkämpfe, bin in keinster Weise so veranlagt. Was ich damit meinte ist, genug ist genug. Ständiges hinterher telefonieren und Nachrichten hinterlassen. Es scheint mir gerade, als baut er darauf, dass Du eh diejenige bist, die ihn versucht zu überreden. Ich kenne das..... wenn ihr dann wieder vereint seid und irgendwann mal wieder ein kleiner Streit aufkommt, heisst es "ich werde wieder gehen, wenn Du so weitermachst".... damit wird, und kann er anscheinend, immer wieder "drohen".
@kaiserinsissi
Zitat:
Ich kann Euch sagen es ist mehr als Folter. Ich leide unendlich. Ich würde so gerne wenigstens mit ihm sprechen um es ihm nocheinmal zu erklären.
Was willst Du ihm denn erklären? Ich verstehe nicht ganz.... Hast Du oder hast Du NICHTS falsches getan? Mag sein, dass er was in den falschen Hals bekommen hat, oder vielleicht hast Du Dich falsch ausgedrückt etc. Aber bitte quäle Dich nicht zusätzlich noch mit Vorwürfen, zu denen er zu feige ist sich zu äussern.
Tut mir leid, ich weiss das es wehtut. Aber nimm das Angebot von babsibond an.... geh aus, ein paar Glühwein trinken, heul Dich aus und dann schnappe wieder nach Luft.
Kein Mann ist es wert, dass man ständig weint und der, der Dich wirklich liebt, wird Dich eh nicht so lange zum weinen bringen. Also, Kopf hoch!
rocco ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)