liebe sissi,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich im moment fühlst(habe genau das selbe vor jahren mit einem deutschen mann durch und mit dem lebte ich bis dahin schon 3 jahre zusammen).
jetzt der verletzte stolz und die wut in dir, was ich nur zu gut verstehen kann...aber bitte, mach langsam(in bezug auf die e-mail an die abh).

ich weiss nicht, ob er vorher schonmal in europa war, ob seine familie mit der heirat einverstanden ist, ob er seine freunde und familie vermisst- das alles können auslöser für solche kurzschlußhandlungen sein, die er vielleicht in ein oder zwei tagen wieder zutiefst bereut.

ich möchte ihn nicht in schutz nehmen, ich möchte nur die andere, eventuelle seite aufzeigen.. [Winken]

es geht mir auch zu schnell zu sagen, dass wenn ein mensch nicht über seine gefühle sprechen kann, es dieser nicht ehrlich meint oder "kein mann" ist. jeder von uns hat irgendwo defizite und das leben ist doch dazu da, um diese abzustellen.

ich denke schon,dass es vielleicht für ihn eine der ersten grossen herausforderungen in seinem leben war und er jetzt schwerlich damit umgehen kann. oftmals sind wir doch dann erst recht sensibel und ziehen uns zurück, oder? ich habe auch die erfahrung gemacht, dass sich arabische männer sehr gern mal zurückziehen- sie meinen es durchaus nicht böse, sondern wollen eher keine schwäche zeigen oder den anderen in irgendwelche "gefühlsduseleien" mit rein ziehen.

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass er sich schnell meldet und ihr über die sache reden könnt- vielleicht wird dann vieles klarer für dich!

alles, alles liebe für dich.
amelie