@kaiserinsissi ! Ich denke mal das dein Freund so eine Art Kulturschock hat,oder irre ich mich da????? Für die meisten Tunesier ist es in der ersten Zeit mit Sicherheit nicht leicht gewisse Sachen zu verstehen die für uns total normal sind.Ich habe einmal in Hammamet eine junge Frau kennengelernt die in Berlin eine Szenekneipe hatte,wo auch Promis verkehrten.Als ihr Freund nach 3 Jahren des Zusammenseins sie einmal in Berlin besuchte hat er ihr immer Eifersuchtsszenen gemacht wenn sie mit männlichen Gästen geredet hat.Für sie war es ihr Job, ihre Existenz ,für ihn war es unmöglich.Es ist doch teilweise sehr schwierig wenn zwei so unterschiedliche Kulturen zusammen kommen,besonders wenn auch die Frau hier erfolgreich ist und im Beruf ihren "Mann" steht.Ich wollte dir hier nur ein Beispiel aufzeigen wie Tunesier sich manchmal verhalten wenn sie erst einmal in Deutschland oder anderswo in Europa sind und am Anfang nicht alles sofort verstehen.Ich drücke dir die Daumen und hoffe das er sich wieder bekrabbelt. Gruss Siggi. [winken1]