@ CATUSSA
![[hammer]](graemlins/hammer.gif) 
  Wobei aber die Medien auch mit SChuld sind. Pünktlich zu Ferienbeginn kommt auf jedem Sender mind. eine Reportage wieviel Geld man beim Urlaub sparen kann, wenn man sich nur richtig beschwert.
Manche lassen da ja lieber die Zahnbürste als die Frankfurter Tabelle zu Hause und man kann richtig beobachten, wie sie schon beim Einchecken die Prozente runterrechnen...  
![[Mad]](images/icons/mad.gif) 
  Also wenn ich mir meinen Urlaub nicht leisten kann und ihn mir SO "leistbar" MACHEN muss, dann verzichte ich aber lieber ganz!!!!
Die beste Geschiche die ich da jemals erlebt habe, war die einer Frau, die mit ihrem Hotel zufrieden war, die aber bei anderen Gästen gehört hat, daß diese mit ein paar Dingen nicht zufrieden waren.
Die Damen ist nach Ihrer Rückkehr mit ihrer Liste von GEHÖRTEN Mängeln (noch mal zur Erinnerung - die Dame ansich war ja zufrieden) zu RB maschiert und hat dann auch tatsächlich Geld zurückbekommen!!!!!   
![[Eek!]](images/icons/shocked.gif) 
  Als Hotel sitzt man da wirklich immer am kürzeren Ast - das ist doch glatter wahnsinn - verdammt .... Ich habe mir echt gedacht mein Schwein pfeift!!!!  
![[Confused]](images/icons/confused.gif) 
  Ich meine ich würde es ja verstehen, wenn es richtige Mängel sind (Bsp. Baustelle) aber manche Sachen die man um die Ohren gehauen bekommen sind einfach nur Schwachsinn und man fragt sich ob den Leuten nicht einfach nur langweilig ist   
![[hammer]](graemlins/hammer.gif) 
   Sybille