Assalem zusammen,
Ich hab Eurer Beiträge mit Spannung gelesen, und hat mich echt sehr gefallen und gefreut.
Erfahrung ist sehr wichtig,das stimmt schon mal.Durch die Praktikas, die ich schon gemacht hab, kann ich schon mal sagen dass ich "einbisschen" Erfahrung gesammlt hab.Ich war sogar in Marokko tätig und zwar nicht nur für ein oder zwei Monate sonder für sieben Monate.
Landessprache (Arabisch)kann ich schon,
Deutsch geht schon so, kann ich schon mal sagen
französisch besser als Deutsch
Englich an wennigstens
Ich hab mich mehr mal beworben, und hab die Unterlagen zurück gekriegt, weil die nicht dafür zuständig sind und ich soll die Unterlagen nach Tunesien senden und das hab ich auch getan.Ich hab auch die zurück gekriegt, weil die nicht dafür zuständig sind nud ich soll mich in Deutschlande bewerben. und seit dem hab nichts mehr gemacht
kann mir bitte jemand die sache erklären?
@wuestenfux danke schön für den Link, Ich werde da suchen und mal schauen ob ich was daraus kriegen kann.
als Einheimisher muss ich nicht alles wissen und das betrifft nicht nur die Tunesier sondern auch alle Länder!! es gibt ein sprichwort na ja ich weiss nicht ob ich das gut übersetzen kann und das heisst "Auch der König braucht hilfe" oder anders "Auch der die Krone hat braucht hilfe"
Ich hoffe dass das angekommen ist.
Ich danke euch noch mal für eure hilfe und werde mich auf mehr sehr freuen!
Beslama
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)