hallo!
ich war jetzt das erste mal privat ein monat in tunesien und ich hatte auch ein bisschen angst, weil es doch ein stückchen anders ist als in einem hotel (war einmal in einem hotel in tunesien). und ich war einmal in einem cafee wo die - ich sag mal (nicht böse gemeint)- UR tunesier aus einem dorf drin saßen. ich war die erste frau die dort war seit es dieses cafee gibt (hat mir der besitzer erklärt *stolzbin*
![[lachen3]](graemlins/lachen3.gif)
), und es gab keine probleme. wir wurden zwar gegen 21:00 gebeten zu gehen weil die männer dann zu trinken beginnen würden ( keiner trinkt natürlich alkohol, sie habens nur alle in der hosentasche versteckt), aber sonst gabs keine probleme. ich bin auch alleine durch tunis gegangen, eine halbe stunde,weil mein freund etwas zu erledigen hatte, und ich hatte wirklich keine angst. außerdem gibts auf 2qm² ca 10 polizisten
![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
. also da würde ich mir nicht so einen kopf machen. wünsch dir auf jeden fall alles gute, und ich hoffe wir bekommen einen kleinen bericht wenn du dann wirklich in tunis bist.
LG gute nacht, sandra