@ SARRA und ISI:

Sollte eure Suche/ Anfrage noch aktuell sein, und ihr bereit wärt mit Kindern zu arbeiten dann meldet euch bitte.

Ein sehr ernstes Jobangebot wird von mir gestellt. Es haben sich bereit 2 Lehrerinnen beworden. Die beste wird ausgesucht.

Gesucht wird eine Lehrerin die Außer Muterrsrachlich- sehr gute Duetschkenntnisse eventuell noch eine Frendsprache kennt, und genauso pedagogisch wie liebvoll mit Kindern ungehen kann.. konflikten und Stress bewältigen Kann und im NORDEN TUNESIENS leben und Arbeiten möchte.

Augfaben: Betreuung von Kinder vom Babyalter bis zum Schuleintritt und in der Miattsgzeit wie auch Nachmittags (nach Schule) - SCHULAUFGABEN BETREUUNG - Kinder von 6- c.a. 12. FRANZÖSISCH wäre von großen Vorteil- Ich werde die Schulische Betreuung persönlich leiten inschallah, und das TEAM auch weiterschulen, daher SENDET EURE BEWERBUNG: solle alles passen außer Französisch, könnten wir da eventuell noch was unternehmen. Zeit haben wir noch bis Beginn des nächsten Schuljahres 2007/2008.

@all: Vu die großen Anzahl der NEUGIERIGEN MAILS, antworte ich nur auf SERIÖSE Mail mit einer Vollständigen Bewerbung. VIELEN DANK

------------
labiedh2000@yahoo.de

Google Talk: interlangues2012@gmail.com
SMS: +216 25 26 23 26